People Search

Philipp Stock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philipp Stock

Xing

Philipp Stock
Gegend:
10623 Berlin, Germany
Arbeit:
Regionalleiter Ost
Organisationen:
dieGesellschafter, dkms Deutsche Knochenmarkspenderdatei, BZgA Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Geschichte, Philosophie und Sport (Lehramt Sek. II))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Regionalleiter Ost), Deutsche Hochschulwerbung e. K.,  (Geschäftsstellenleiter Region Berlin), Deutsche Hochschulwerbung e. K.,  (Geschäftsstellenleiter Region Rheinland), Deutsche Hochschulwerbung e. K.,  (Angestellter), Jäger&Schmitter Dialog,  (Angestellter), Jäger & Schmiter Dialog,  (studentische Aushilfe), DHL (...
Ich suche:
Kontakte (Hochschul-)Marketing, Kontakte zu Unternehmen mit Interesse an der Zielgruppe Schüler und Studenten, Mediakontakte, Mediaplanung, Kontakte zur Branche Telekommunikation, Kontakte zum Thema Krankenhäuser und Health Care, Kontakte Junge Wissenschaft und Jugend forscht
Ich biete:
Zielgruppen- und Personalmarketing an Hochschulen, Hochschulmarketing, Produktmarketing, Mediaplanung, Vertriebskoordiantion, Patenschaften für Schulen, Absolventen, Rekruting und Recruiting, Personalstrategien, Verlag Junge Wissenschaft, Kooperation "Jugend forscht", YourCampus.tv, Deutsche Schülerwerbung, neue Ideen, Konzeption, Energie, bundesweite Promotion und Studentenpartys, Kinder-Uni, Wel...
Interessen:
Business-Laufen, Marathon, Schach, Berlin, Paris-Marathon
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich mich als ein Gesicht der Deutschen Hochschulwerbung bei Ihnen vorstellen. Als Geschäftsstellenleiter der Region Berlin bin ich zuständig für die Hochschulen in Berlin, Hannover, Braunschweig, Göttingen, Chemnitz, Erfurt-Ilmenau und Clausthal-Zellerfeld - um nur einige unserer Standorte für Personal- und Zielgruppenmarketing an Hochschulen zu nennen....