People Search

Philipp Lauster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philipp Lauster

Xing

Philipp Lauster
Gegend:
Pforzheim, Germany
Hochschulen:
 The University of Hong Kong (Faculty of Business and Economics), Hochschule Pforzheim (Einkauf und Logistik, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Lidl GmbH und Co. KG (Praktikant)
Ich suche:
einen Praktikumsplatz ab Februar/März 2011 im Bereich Beratung/Consulting oder Logistik. Das Praktikum wird im fünften Semester absolviert und hat eine Länge von mindestens 100 Arbeitstagen.
Ich biete:
fachliche Kompetenzen im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere in den Bereichen Einkauf und Logistik. Neben den betriebswirtschaftlichen Inhalten liegt der Schwerpunkt meines Studiums auch auf Soft Skills und Fremdsprachen. Um meine Englischkentnisse noch weiter zu verbessern, werde ich ab August 2010 ein Auslandssemester an der University of Hong Kong absolvieren. Neben meinem Studi...