People Search

Philipp Bassermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philipp Bassermann

Xing

Philipp Bassermann
Gegend:
80333 München, Germany
Arbeit:
Kreditsachbearbeiter BayernLabo
Hochschulen:
 Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie München (BWL, Betriebswirt (VWA))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kreditsachbearbeiter BayernLabo), BayernLB,  (Azubi)
Ich suche:
Kollegen, Freunde, neue Herausforderungen, Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, Möglichkeiten zum Einstieg in Corporate Finance, Einstieg ins Consulting
Ich biete:
Erfahrung im Bankenbereich, v.a. Wohnungsfinanzierung, insbes. in der sozialen Wohnungsbauförderung, die Bereitschaft, mich ständig wachsenden und anspruchsvollen Aufgaben zu stellen. Hohe Belastbarkeit (Habe über drei jahre Abendstudium hinter mir)
Interessen:
F.C. Bayern, lesen, schwimmen, reisen