People Search

Petra Zander

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Zander

Xing

Petra Zander
Gegend:
84091 Attenhofen, Germany
Arbeit:
Change Management +++ Coaching
Organisationen:
Bundesvereinigung Restrukturierung Sanierung und Interim Management e. V. (BRSI) +++ American German Business Club e.V. (AGBC) +++ aktives Fördermitglied der Wirtschaftsjunioren e. V. +++ BetaCodex Network - www.betacodex.org +++ Business and Professional Women Germany Club München e.V. ( BPW), Member of International Federation of Business and Professional Women +++ ehrenamtliches Mitglied des...
Hochschulen:
 Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Volkswirtschaftslehre, Diplom Volkswirtin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Arabic (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Change Management +++ Coaching), Biveko GmbH (Geschäftsführende Gesellschafterin), Andanto, das Coachingkonzept von Human Resource - Change Management,  (Geschäftsleitung)
Ich suche:
In der Regel werde ich gefunden. Auch habe ich nichts gegen neue berufliche Herausforderungen. Ganz nach dem Satz von Virginia Satir: „Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potential ist.“ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein...
Ich biete:
Kundenorientierung, Entwicklungschancen wirtschaftlicher und/oder persönlicher Art, vertrauensvolle Zusammenarbeit und Ehrlichkeit, ein breites Portfolio an Wissen und Erfahrung, speziell: Unternehmensberatung, gezielte Begleitung von Veränderungsprozessen, Umstrukturierungen und Prozessoptimierungen, Krisenmanagement, Projekt- und Interimsmanagement, Organisations- und Personalentwicklung, Wirtsc...
Interessen:
diverse sportliche Akivitäten, Lesen, Reisen, Psychologie
Über mich:
Ich freue mich, dass Sie sich mein Profil näher anschauen! Petra ist griechischen Ursprungs und bedeutet die Felsenfeste: eine Petra ist nicht leicht zu erschüttern.Zander heißt auf lateinisch „Sander Lucioperca“. Es ist ein Name für einen leckeren Süßwasserfisch, der aus der Familie der Barsche stammt; auch Hechtbarsch genannt. Ein Gutfisch, aber auch ein Raubfisch, der nicht lange zögert, sonder...
Petra Zander
Gegend:
22529 Hamburg, Germany
Arbeit:
Office Management
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Office Management), Michael Vagedes GmbH,  (Office Management), Personal Present GmbH (Marketing)
Petra Zander
Gegend:
Detmold, Germany
Arbeit:
E-Government