People Search

Petra Scherer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Scherer

Xing

Petra Scherer
Gegend:
dortmund, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Adecco Personaldienstleistungen (kaufm. Angestellte), Vogt GmbH (Sachbearbeiterin Vertrieb), Anwaltskanzlei (Rechtsanwaltsfachangestellte)
Ich suche:
Beschäftigung im Bereich Sekretariat
Ich biete:
PC-Kenntnisse, Englischgrundkenntnis, Sekretariat, Vertrieb
Interessen:
Neben der Begeisterung für meinen Beruf gestalte ich meine Freizeit mit meinen Kindern und meiner Enkeltochter, Reiten, Sport, Schwimmen, Radfahren, Lesen oder gemütlichen Abenden mit Freunden.
Über mich:
Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich berufstätig und meine Arbeit hat mich immer sehr erfüllt. Nach zwei schweren Schicksalsschlägen bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung. Ich habe den Beruf der Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellten erlernt und im Laufe meiner Berufstätigkeit die Möglichkeit gehabt in vielen verschiedenen Branchen Erfahrungen zu sammeln, die ich gern in ein...
Petra Scherer
Gegend:
71034 Böblingen, Germany
Arbeit:
Marketing Manager Software
Petra Scherer
Gegend:
Mannheim, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin für Projektgeschäfte

Linkedin

Petra Scherer
Gegend:
Munich Area, Germany