People Search

Petra Purrmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Purrmann

Xing

Petra Purrmann
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
einen Arbeitsplatz in der Buchhaltung, Büro, Verwaltung im Bereich Tostedt, Buchholz, Hamburg-Harburg oder Hamburg
Interessen:
PC, Tiere, Motorrad fahren, lesen
Über mich:
Nach vielen Jahren in der Altenpflege will ich in den Bürobereich zurückkehren. Mein zuerst erlernter Beruf ist Bürogehilfin mit Schwerpunkt Buchhaltung. Nach ein paar Jahren als Buchhalterin, Fakturistin und Sachbearbeiterin wurde ich Mutter und widmete mich der Familie. Später schulte ich dann zur Altenpflegerin um, der Kontakt mit den Menschen machte mir sehr viel Freude. Seit de...