People Search

Petra Prause

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Prause

Xing

Petra Prause
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Outfitberater
Hochschulen:
 Hamburger Akademie für Fernstudien (Geschäftsführung, BWL, Geschäftsführer)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Klartext
Berufserfahrung:
  (Outfitberater), Hamburger Akademie für Fernstudien (Student der Geschäftsführung :O)),  (), Buffalo Boots GmbH (stlv. Store-Manager, Verkäufer), Kletterwald Laichingen GmbH,  (Allroundkraft), Kletterwald Ibbenbüren GmbH,  (stlv. Parkmanager, Betreuer, Aufsicht), Tally Weijl GmbH,  (Store-Manager), Mauritius GmbH Internat...
Ich suche:
bin höchst zufrieden, O)
Ich biete:
17 Jahre Berufserfahrung Dienstleistungen, Verkauf & Vertrieb, MENSCHLICHKEIT, Führungserfahrung, Herzlichkeit, Engagement, Fröhlichkeit, Pünktlichkeit, Loyalität, Ehrlichkeit, Charm.....einfach MICH, o) (siehe "Über mich")
Interessen:
mein Fernstudium zum GF erfolgreich abschliessen, arbeiten, lesen
Über mich:
Hallo und herzlich willkommen! Aus meinem regen Lebenslauf kann man schnell erkennen, dass ich meinen "Hafen" noch nicht gefunden habe.  Folgende Stellenanzeige passt auf mein Profil: Eine engagierte Persönlichkeit, mit Weitblick und Kundenaffinität. Eine zielorientierte Führungspersönlichkeit die sich durch Leistungsbereitschaft, analytisches Denken, Teamgeist und Menschlichkeit auszeichnet. Die ...
Petra Prauße
Gegend:
Bad Langensalza, Germany
Arbeit:
Trainerin, Coach
Hochschulen:
 Martin-Luther Universität ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, French
Berufserfahrung:
  (Trainerin, Coach)
Ich suche:
Kontakte und Austausch in der Bildungsbranche im Bereich Schulentwicklung, Austausch mit Trainern und Fortbildnern in Bereichen wie Kommunikation, Projektmanagement, Changemanagement, Supervision, Coaching, Austausch mit Menschen mit Visionen, die bereit sind für ihre Ideen zu kämpfen, Austausch mit Coachs um meine eigenen Erfahrungen weiterzugeben und neue zu gewinnen
Ich biete:
Fortbildungen zu Schwerpunkten von Schul- und Unterrichtsentwicklung, Coaching von Führungskräften, langjährige Erfahrungen im Bildungssektor
Interessen:
Ich arbeite gern mit Menschen, Verstehe mich als Begleiter zum Finden der persönlichen Ressourcen und Stärken