People Search

Petra Kavanagh

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Kavanagh

Xing

Petra Kavanagh
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
freiberuflich
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Petra Kavanagh (Inhaber), Schlegelmilch Events (Chefsekretärin/Konzeption), Hörmann VKG (Chefsekretärin Export)
Ich suche:
Termine für meine Irland-Veranstaltung. Einen Verlag für meinen Ratgeber "Tipps & Tricks für kleine Geldbeutel". Außerdem suche ich Kontakte zu netten Menschen mit ähnlichen Interessen - gern per Email oder "Snail-Mail" - nicht nur aus Deutschland!
Ich biete:
Ratgeber zum aktuellen Thema "Sparen" - für alle, die sparen möchten oder sparen müssen. / Recherche online + "normal" (national/international) / Veranstaltung zum Thema "Irland", u. a. mit exklusiven Fotoserien, irischer Kalligraphie (auch Verkauf möglich), Informationen über Land und Leute, Bücher-Ecke (auch mit Lesungen), Deko-Punkten (z. B. Irische Getränke, Tea-Time), Reise-Informationen e...
Interessen:
Familie, Freunde, Irland, Hund, Fotografie, Englisch, kreativ sein, Musik, Theater-Kino-Kunst-Konzert-Kultur, Bücher, Ratgeber und Märchen schreiben, Brieffreunde/innen (auch E-Mail) und noch vieles mehr
Über mich:
Hallo,meine zweite Heimat ist die "grüne Insel" - Irland . Da ich familiär durch meinen Mann eng mit Irland verbunden bin war es ein kurzer Schritt, mich mit allem zu beschäftigen, was mit Land und Leuten zusammen hängt.Inzwischen habe ich eine Irland-Veranstaltung, - die sich besonders als Ergänzung zu Irland-Aktionen und Irish-Folk-Konzerten eignet - und diese bereits mehrfach erfolgreich durchg...