People Search

Petra Grun

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Grun

Xing

Petra Grün
Gegend:
13467 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich biete:
Entrepeneur mit Herz und Verstand, Sachverstand bei den Dingen, die ich angehe, interkulturelle Kompetenz, hohe Anforderung an mich und andere, Kreativität, Mut zum Ausprobieren, Kontaktstärke, Zeit- und Organisationsmanagement, Sprachen:Englisch (native fluency) und Spanisch (gut), Muttersprache: Deutsch, Umgang mit allen gängigen PC-Programmen, high level Trainerkompetenzen
Interessen:
Beruflich reizt es mich, meine erworbenen Erfahrungen mit Neuem zu kombinieren, dadurch wird mein Wissen immer wieder auf den Prüfstand gestellt (sozusagen "self quality management"), meine beruflichen Interessen stimmen - zum Glück - weitestgehend mit den persönlichen Interessen überein! Ich liebe Sprachen und das "kulturelle Brücken schlagen", einhergehend mit Reisen und Menschen kennen lernen. ...
Petra Grün
Gegend:
Bad Nauheim, Germany
Arbeit:
Fachärztin