People Search

Petra Glaser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Glaser

Xing

Petra Gläser
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Sekretärin
Petra Gläser
Gegend:
31535 Neustadt, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Organisationen:
Ich bin Mitglied der Berufsfachgruppe Heilpraktiker/innen für Psychotherapie in der DGAM
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin für Psychotherapie), Praxis Phoenix,  (Heilpraktikerin für Psychotherapie)
Ich suche:
Für die Organisation "Team Phoenix" suche ich Gastdozenten, die über ganzheitliche Themen referieren möchten. Ich biete monatliche Vorträge an, Veranstaltungsort ist das Hotel Scheve in Neustadt am Rübenberge.
Ich biete:
-psychologische Beratung in problematischen Lebenssituationen -Hilfe bei der Persönlichkeitsentwicklung -Erlernen von Strategien zur Stressbewältigung, damit u.a. Burn-Out-Prophylaxe -Coaching vor Prüfungen, Bewerbungsgesprächen ect. -Stärken des Selbstbewusstseins und der Erfolgspotenziale -psychologische Begleitung bei Krebserkrankungen (auch für Angehörige) -lösungsorientierte Gespräche zur Zi...
Interessen:
Fachvorträge zu ganzheitlichen Lebensthemen, Gesprächspsychotherapie nach Rogers, mentales Training, Coaching, psychologische Betreuung
Petra Gläser
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau

Linkedin

Petra M. Glaser
Gegend:
Freiburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Bilanzbuchhalterin bei JUNGHANS Microtec GmbH
Berufserfahrung:
JUNGHANS Microtec GmbH (Mechanical or Industrial Engineering industry): Bilanzbuchhalterin,  (July 2010-Present) 
Burger King GmbH (Hospitality industry): gepr. Bilanzbuchhalterin IHK,  (September 2006-June 2010) 
Remondis GmbH (vormals RWE Umwelt)&n...