People Search

Petra Amann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Amann

Xing

Petra Amann
Gegend:
93128 Regenstauf bei Regensburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Deutscher Wellness Verband - therapeutischer Fachbereich Behandlung und Beratung Bund Deutscher Gewerbetreibender
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Berufsbildende Schule für Massagen und alternative Heilweisen,  (Inhaberin)
Ich suche:
Dies und das... Zusammenarbeit mit Psychotherapeuten, Ärzten, Heilpraktiker, Hotels
Ich biete:
Ausbildungen & Massagen aus aller Herren Länder und Kontinenten, Aromatherapie, Gesundheitsberatung
Interessen:
Literatur, Pflanzen, Musik, mein Beruf der für mich eine Berufung ist
Über mich:
Menschen Gutes zu tun ist eine Gabe / Aufgabe die uns alle betrifft. Durch die Hektik der Zeit benötigen wir alle Ruhe und Entspannung. Menschen zu helfen und zu unterstützen sollte für uns alle ein Grundgesetz sein.... Ich selbst habe mein Hobby zum Beruf gemacht der heute für mich mehr als eine Berufung ist. Mein Wissen und Können gebe ich gerne auch in meinen angebotenen Ausbildu...

Linkedin

petra amann
Gegend:
Freiburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber familie
Berufserfahrung:
familie (Individual & Family Services industry): Owner,  (-)