People Search

Peter Zaun

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Zaun

Xing

Peter Zaun
Gegend:
50933 Köln und Deutschlandweit, Germany
Arbeit:
Inhaber, Projektleiter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber, Projektleiter), Projekt "Von 0 auf 60" - Gezielt Radfahren,  (Projektleitung)
Ich suche:
Kooperationspartner, Kontakte Rennradbereich, Sponsoren für Medienwirksame Radsportprojekte
Ich biete:
Radsportprojekte, Radsportbetreuung, Trainingskonzepte, Konzeptentwicklung, Projektleitung
Interessen:
Rennradfahren, Ideen kreativ umzusetzten
Über mich:
Ich bin ein Kreativ-Kopf und kann selten lange ruhig sitzen. Will immer was bewegen und wenn es nur mein Rennrad ist. Durch mein Fahrradgeschäft (Schwerpunkt Rennrad) hatte ich die Idee Menschen zu zeigen wieviel Spaß man am Radsport haben kann. Ein alter Philosoph sagte mal: "Wenn Du möchtest das Menschen Schiffe bauen, dann zeige ihnen wie schön das Meer ist!" Genauso arbeite ich mit unseren Tei...