People Search

Peter Tamms

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Tamms

Xing

Peter Tamms
Gegend:
12163 Berlin, Germany
Arbeit:
Aufsichtsratsmitglied
Organisationen:
CapUp, Wirtschaftsgespräche e.V. Berlin, Plaxo
Hochschulen:
 Fachhochschule Lübeck (Gesundheitstechnik, Diplom-Ingenieur), Fachhochschule Lübeck (Elektrotechnik, Diplom-Ingenieur)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Aufsichtsratsmitglied), ProCompare GmbH,  (Geschäftsführender Gesellschafter), PTFinanz Kapitalanlageberatung,  (Geschäftsführer), AWD Holding AG,  (Teamleiter)
Ich suche:
Kontakte zu Kunden und Interessenten an Geschlossenen Fonds
Ich biete:
Plattform zum Leistungsbilanzvergleich für Geschlossene Fonds Beratung für Kapitalanleger von Geschlossenen Fonds
Interessen:
Businesskontakte, Kundenkontakte, Golf
Über mich:
Ich bin seit 1997 in der Finanzberatung tätig. Ich suche Kunden, die Beratung zu Geschlossenen Fonds brauchen. Für die Plattform http://www.leistungsbilanzvergleich.de unterstütze ich Vertriebe, die im Segment der Geschlossenen Fonds beraten.