People Search

Peter Steinbacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Steinbacher

Xing

Peter Steinbacher
Gegend:
81377 München, Germany
Arbeit:
Selbständiger
Organisationen:
Bund Deutscher Heilpraktiker e.V
Hochschulen:
 Zentrum für Naturheilkunde, München (TCM), Zentrum für Naturheilkunde, München (Heilpraktiker), LMU München (Rechtswissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbständiger), Bank (Jurist)
Ich suche:
Ärzte, -innen, Altenpfleger, -innen, Heilpraktiker, -innen, Kinesiologen, -innen, Krankenpfleger, -innen, Krankenschwestern, Laien - die für sich und Ihre Familie oder Freunde etwas Gutes tun wollen - Masseure, -innen, u.ä. Berufsgruppen und weitere Interessierte, die auf dem Sektor Energieheilen arbeiten und Menschen, die an der Energiearbeit als Patienten und/oder an einer Ausbildung in der En...
Ich biete:
Heilbehandlungen, Geistheilen, Handauflegen, Energiearbeit, Massagen, Dorn, Breuss, TCM, Akupunktur, Magnetfeldtherapie, Seminare, Coaching, Business, Schüchterne, Menschenkenntnis, Personeneinschätzung
Interessen:
Kunst, Musik, Sport, Familie, Lesen
Über mich:
Meine Person Seit Entdeckung meiner Sensibilität für das Fühlen des menschlichen Energiefelds, auch als Aura bekannt, verfeinerte ich meine Fähigkeiten in vielen praktischen Kursen und Seminaren.Meine medizinischen Kenntnisse erwarb ich durch eine Heilpraktikerausbildung in München.Ich bin alleinerziehender Vater von drei Kindern.Vor meiner Tätigkeit als Heilpraktiker arbeitete ich zwanzig Jahre a...
Peter Steinbacher
Gegend:
Eggenfelden, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Peter Steinbacher
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Marketing

Linkedin

Peter Steinbacher
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Alternative Medizin