People Search

Peter Seck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Seck

Xing

Peter Seck
Gegend:
63549 Ronneburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Ich verstehe darunter: Ich kann Euch Vorträge über gesundes Wohnen, Schlafplatz- /Arbeitsplatzuntersuchung, natürlich über Wasser und z.b. auch über gesundes Gehen anbieten! Bettina gibt Kurse über CranioSakrale, Psychokinesiologie usw. Fragt uns einfach was Euch interessiert!
Hochschulen:
 2 Ausbildungen abgeschlossen, Kaufmann, Techniker ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Dörfer& Grossmann (Techniker), Deutsche Bundespost, Telefontechnik (Fernmeldetechniker)
Ich suche:
All die lieben Menschen, die begreifen, daß zu einem erfüllten, gesundem Leben weniger das Geld, als die innere Ausgeglichenheit und Intuition gehört. Durch diese Tugend können wir viel bewegen, egal an welcher Stelle wir stehen! Solche Menschen sind interessant und mit diesen macht es Freude zu kommunizieren! Lasst uns gemeinsam was Bewegen und / oder auch lernen das es vieles gibt was wir, wenn...
Ich biete:
Aus dem Ich mache ich gerne ein Wir denn meine Frau Bettina ist genauso ein Teil des Geschäftes wie ich! Alles was mit Gesundheit zu tun hat ist unsere Aufgabe. Über Jahrzehnte Erfahrungen/Selbsterfahrung hat uns gelehrt, daß wir bei allem was wir tun auf den Bauch hören und dadurch für jeden die "richtige Lösung" finden! Ob es sich um die seelischen, körperlichen oder geistigen Dinge im Leben han...
Interessen:
Alles was mit "Natürlichem Leben" zu tun hat. Alles was uns hilft unabhängig von Abhängigkeiten zu werden sei es Strom, Wasser oder Banken! Hier haben wir viele Partner im Netz die Euch / Uns unterstützen können!
Über mich:
Wie bereits in den beiliegenden Texten beschrieben, machte ich meine Ausbildung bei der DBP in Frankfurt beim Fernmeldeamt 2.Nach der Ausbildung bin ich einige Jahre noch im Außendienst tätig gewesen bevor ich kurz vor der Beamtenprüfung kündigte und in die freie Wirtschaft ging. Ich lernte früh selbständig zu arbeiten und tat das dann in eigener Regie bei der Post als Sub, später mit einem Kolleg...