People Search

Peter Scheyrer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Scheyrer

Xing

Peter Scheyrer
Gegend:
73525 Schwäbisch Gmünd, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer bis 1.6.06
Organisationen:
Vortragsveranstaltungen beim SKZ-Würzburg, Otti Regensburg, und verschiedenen anderen Veranstalter und Institute.
Hochschulen:
 Hannover / Stuttgart (Allgenmeiner Maschinenbau Schewrpunkt Fabrikbetrieb und Automatisierung., Dipl. Ing.)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer bis 1.6.06), twinpeak consulting Scheyrer GbR (Partner), Geiger Lackierungen in Ins. (Geschäftsleitung bis zur Insolvenzeröffnung am 1.10.07 danach Technischer Leiter), BEBET eine GmbH der Benseler Gruppe,  (Geschäftsleitung Vertrieb + Technik)
Ich suche:
Neue Kontakte in dem Bereich Oberflächentechnik, Spritzguss und Automobilzulieferindustrie. Als selbstständiger Berater oder Interinsmanager möchte ich nach Sanierungsbeendigung und Verkauf der Geiger-Industrielackierung eine neue Betätigung im Bereich Oberflächentechnik, Entwicklung, Projektmanagement und oder Interimsmanagemen antretent. Als Branche bevorzugt im Bereich Automobilzulieferer Tier...
Ich biete:
Ich biete unter anderem, Sehr gute Vernetzung in der Oberflächentechnik, langjährige Erfahrung von der Entwicklung (eigene Patente) bis zur Herstellung und Vermarktung. Mehrfach habe ich Firmen auf der grünen Wiese errichtet und sie über die technische Leitung bis zur Vermarktung und auch im Vertrieb begleitet. Langjährige Erfahrungen im Projektmanagement liegen vor, in Verbindung mit den notwendi...
Interessen:
Oldtimerpflege und Restauration in eigener Werkstatt, Organisation von Oldtimermeetings und Reisen.