People Search

Peter Rehrmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Rehrmann

Xing

Peter Rehrmann
Gegend:
20539 Hamburg, Germany
Organisationen:
DRK
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Volkswirtschaftslehre, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Korean (Good knowledge)
Ich suche:
Bank, Versicherung, VWL, BWL, International, Logistik
Ich biete:
Finanzwissenschaft, International Taxation, Taxation, Ostasien
Interessen:
Reisen, Sport, Kampfsport, Karate, Laufen, Ostasien, Korea
Über mich:
WER RASTET... Ich bin seit einigen Jahren begeisterter Kampfsportler. Hier habe ich bereits erste Erfahrungen als verantwortlicher Betreuer einer Karategruppe im Jugendbereich sammeln können.Kampfsport formt neben dem Körper auch den Geist. Konzentrationsfähigkeit, Entschlusskraft und Charakterstärke werden gefördert. Das Training hat mir geholfen zu einem ausgeglichenen Menschen zu werden, der ho...