People Search

Peter Pund

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Pund

Xing

Peter Pund
Gegend:
Kehl, Germany
Arbeit:
Service-Ingenieur
Peter Pund
Gegend:
65183 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Manager
Organisationen:
Keine
Hochschulen:
 Wilhelm-Knapp-Schule (Betriebswirtschaft, staatl. geprüfter Betriebswirt)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Manager), Adecco Personaldienstleistung GmbH (Niederlassungsleiter), Randstad Deutschland GmbH & Co (Personaldisponent), DIS AG (Personalreferent), Daimler-Chrysler AG (Trainee)
Ich suche:
Unternehmen die an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind und eine win-win-Situationen möchten. Kontakte zu Personalverantwortlichen und Geschäftsführern die kurzfristig oder langfristig offene Positionen haben, des weiteren interne Mitarbeiter siehe auch „über mich“.
Ich biete:
Interessante Positionen/Herausforderungen aus den Bereichen Personalvermittlung und Zeitarbeit mit Schwerpunkt Finanz & Rechnungswesen sowie kfm. Positionen für das Gebiet Wiesbaden / Mainz / Limburg.
Interessen:
Sport und Schach
Über mich:
Als Manager für den Standort Wiesbaden bin ich für den weiteren Aufbau meiner Niederlassung auf der Suche nach geeignete Consultant m/w. Ich suche ambitionierte Sales und Recruitment Consultants, Recruiter, Absolventen die sich einer neue Herausforderung stellen möchten, z.B. zukünftige Division Manager. Robert Half International ist das weltweit führende, spezialisierte Personaldienstle...