People Search

Peter Peinemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Peinemann

Xing

Peter Peinemann
Gegend:
51503 Rösrath, Germany
Arbeit:
Agenturleiter
Organisationen:
Deutsche Vermögensberatung AG, Bundesverband Deutscher Vermögensberater
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Agenturleiter), MIB METRO Group Insurance Broker GmbH (Teamleiter), Funk & Söhne Versicherungsmakler (Kundenbetreuer), HDI (jetzt HDI-Gerling) (Sachbearbeiter)
Ich suche:
Freundliche Menschen, die in finanzieller Hinsicht gut versorgt sind, sich aber bisher nicht / nicht richtig / nicht umfassend genug beraten fühlen. Personen, die eine ehrliche und vertrauenswürdige Beratung suchen, die aber bislang nicht denjenigen gefunden haben, dem sie genügend vertrauen können. Persönlichkeiten, die mit beiden Beinen im Leben stehen und denen die tägliche Routine nicht mehr g...
Ich biete:
"Hausarzt" in Finanzfragen. Alle notwendigen Informationen und Angebote zur Planung, Sicherung und Mehrung von Vermögen aus einem Kopf und einer Hand. Mit Spass und Niveau eine persönliche, umfassende und bedarfsgerechte Beratung mit Erstellung eines zielgerichteten, individuellen und systematischen Finanzkonzepts. Ich biete auch neue berufliche oder gern auch nebenberufliche Chancen für Menschen ...
Interessen:
Theokratie, meine Familie, 2 Enkelkinder, Heimwerken, Sport (Fahrrad, Hanteltraining, Schwimmen, (Berg)Wandern, Bergsteigen, Inlineskates)
Über mich:
Was Sie noch von mir wissen sollten… Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Dienstleistungen und meiner vielseitigen Interessen habe ich mir ein breites Spektrum an Fähigkeiten angeeignet. Der gehobene Privatkunde zählte genauso zu meiner Klientel wie der anspruchsvolle Firmenkunde. Schnelle Auffassungsgabe, Kundenorientierung, Unternehmerisches Denken & Handeln haben mich in den...
Peter Peinemann
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
PDM Consultant