People Search

Peter Passon

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Passon

Xing

Peter Passon
Gegend:
48499 Salzbergen, Germany
Arbeit:
Mgr Compensation & Benefits
Hochschulen:
 berufliches Fortbildungszentrum der bayrischen AG Verbände (Personalwesen, Fachkaufmann im Personalwesen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mgr Compensation & Benefits), Baxter Oncology (HR Specialist)
Ich suche:
Austausch über Comp & Ben Themen, bAV, Tools, Reportings etc.
Ich biete:
Sehr gutes Fachwissen in vielen Bereichen des Personalmanagements (Stellenbewertung, Job Analysen, Gradingsystem, Benchmarking, Salary planning uvm)
Interessen:
Lesen, Reisen (Frankreich, Italien) skifahren, joggen, ipod, Städtereisen, Weinkorken sammeln...
Über mich:
Ich interessiere mich für meine Sammlung von Flugzeugen (Schabak 1:600 Lufthansa und 747 alle airlines) + Weinkorken (nur selbst getrunkene Flaschen ;-) Weineinkäufe vor Ort (Frankreich, Italien) Bücher (Klassiker aus dem Manesse Verlag) französische Historienromane. und zur Zeit auch Karl Marx und Steve Covey. Wenn dann noch Zeit ist tue ich was für meine Statistik auf jogmap.de >...