People Search

Peter Krumrueck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Krumrueck

Xing

Peter Krumrueck
Gegend:
Königsfeld, Germany
Arbeit:
Administrator/Kaufm. Angestellter
Organisationen:
30 Jahre Mitglied im DLRG
Hochschulen:
 David-Würth-Schule (Kaufmännisch, Fachgebundene Hochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
Beratende Tätikeit im SAP oder ERP-Bereich, gerne auch andere Softwarepakete
Ich biete:
Gereifte Erfahrung, gesetzte Persönlichkeit, pragmatischer Ansatz, Visualisierungsfan, Einfühlungsvermögen und einen "Draht" zur personellen Basis der Firma. Englisch vorbehaltlos in Wort und Schrift verhandlungssicher, weitere rudimentäre Sprachkenntnisse in Französisch und Spanisch.
Interessen:
Music was my first love.....and it will be my last - Drummer aus ganzem Herzen www.xeffekt.de
Über mich:
Es ist immer schwer, sich selbst zu beschreiben. Nun, beruflich gesehen, bin ich durch eine große Zahl verschiedenster Berufe gegangen. Angefangen als kaufmännischer Angestellter war ich als "Computerkind" der Achziger schon immer derjenige im Betrieb, der sich um die Computer zu kümmern hatte. Somit hatte ich das Glück, z.B. die gesamte Entwicklung der Windows-Betriebssysteme ab Version 3.1 zu du...