People Search

Peter Holdt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Holdt

Xing

Peter Holdt
Gegend:
23974 Metelsdorf, Germany
Arbeit:
Verkauf D-Nordost
Organisationen:
bin total unorganisiert - trotz Handy, Laptop und Frau
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verkauf D-Nordost)
Ich suche:
Informationsaustausch, neue Ideen / Impulse, Vertriebspartner
Ich biete:
alles über Wärmepumpen
Interessen:
Die Mitte in allen fünf Lebensbereichen finden!, be happy . . .
Über mich:
Verkaufe schon seit 39 Jahren ein und dasselbe Produkt. Ein Produkt von dem ich absolut überzeugt bin. Ich LIEBE dieses Produkt. Das Produkt wird ständig verbessert und es wächst und wächst. Dieses Produkt hat mir REICHTUM und GLÜCK aber auch KUMMER und SCHMERZ gebracht. Sie wissen von welchem Produkt ich rede. Seit knapp 2 Jahren verkaufe ich zusätzlich LIBIND-Wärmepumpen. Diese beiden Produkte e...