People Search

Peter Hansch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Hansch

Xing

Peter Hänsch
Gegend:
86607 Donauwörth, Germany
Arbeit:
Berechnungsingenieur/Teamleiter
Hochschulen:
 Bielefeld (Maschinenbau, Dipl. Ing. Masch.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Berechnungsingenieur/Teamleiter)
Ich suche:
Kontakte zu netten Leuten aus den Bereichen Kunst und Technik. Inspiration und Erfahrungsaustausch mit kreativen Menschen.
Ich biete:
Erfahrung in der Entwicklung von Flugzeugtüren (Statik). NASTRAN-, PATRAN-Kenntnisse. Erfahrung in Topologieoptimierung (HyperWorks), Projektmanagement, gesunden Menschenverstand.
Interessen:
Flugzeuge, Maschinenbau, Kunst, Karate
Peter Hansch
Gegend:
45141 Essen, Germany
Arbeit:
zertifizierter Automobilverkäufer
Hochschulen:
 Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (BWL, Betriebswirt (VWA))
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (zertifizierter Automobilverkäufer), s.o. (Servicemarketing und Projektmanagement), s.o. (Assistenz Betriebsleitung), s.o. (KFZ.-Mechaniker, KFZ.-Elektriker, KFZ.-Mech.-Meister), Bundeswehr (Ausbilder technischer Bereich)
Ich suche:
...immer neue und interessante Kunden und Kontakte.
Ich biete:
24 Jahre Automobile-Erfahrung, Mercedes-Benz PKW (Neu- und Geschäftswagen).
Interessen:
Familie, NAK, Freunde, Autos, Kochen, Essen, Wein, *no-sports*
Über mich:
Vertrauen ist nicht käuflich? Ich behaupte: Bei mir schon! Ich verkaufe Mercedes-Benz Fahrzeuge seit dem Jahr 2000 und habe reichlich automobile Erfahrung gesammelt. Umfassende, kompetente und ehrliche Beratung sind oberste Prämisse. Meine Kunden werden auch nach dem Geschäftsabschluss nicht allein gelassen. Ich lege lege grossen Wert auf langfristige Geschäftsbeziehungen. Sprech...
Peter Hansch
Gegend:
Würzburg, Germany
Arbeit:
Einkaufsleiter