People Search

Peter Guttler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Guttler

Xing

Peter Güttler
Gegend:
88138 Hergensweiler, Germany
Arbeit:
Musiker
Hochschulen:
 -- (--)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), syrexxArts (Unternehmer), tomcom GmbH (Contententwickler (Flash / Flex / AS)), Fachkliniken Wangen i.A (Intensivpflege), Berufsfachschule für Goldschmiede Pforzheim (Azubi)
Ich suche:
Locations für Workshops und Konzerte, Tänzer(innen), empathische Musiker, Projekte, Multimediaevents, Sponsoren
Ich biete:
Improvisation, Vertonungen, Konzerte, Theatermusik, Jugendprojekte, Workshops, Multimediaprojekte, Literaturkonzert, digit. Fotografie, Grafik
Interessen:
Musik, Flashprogrammierung, Mediengestaltung, Fotografie, Lyrik
Über mich:
... seit meinem 6. Lebensjahr ist Musik ein täglicher Begleiter für mich. Über Flöten kam ich zur Gitarre, wobei der Schwerpunkt hier auf der Konzert- und E-Gitarre liegt. Nach einem Schwenk über die Welt der Drums kam ich dann zu Percussions, wobei ich hier meine Liebe zur Cajon entdeckt habe. Für Produktionen setze ich u.a. auch verschiedene Sythiesizer ein, aber natürlich immer im Einklang mit ...