People Search

Peter Guenther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Guenther

Xing

Peter Guenther
Gegend:
Ulm, Germany
Arbeit:
Key Account Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), spanisch
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Internationale Tätigkeit, Vertrieb national wie International, Auslandsprojekte Weltweit
Ich biete:
Auslandserfahrung als Consultant in Philippinen, Saudi Arabien, Südamerika viel Erfahrung durch unzählige Reisen, innerhalb Europas sowie nach Asien, Afrika und Südamerika
Interessen:
Sport, Kultur, Reisen interkulturelle Zusammenarbeit
Über mich:
Ich bin ein offener Mensch der gerne auf andere zugeht, gut zuhöhren kann und interkulturelle Zusammenarbeit schätzt. Durch meine Auslandsaufentalte sind noch internationale kontakte da die auch gepflegt werden.
Peter Guenther
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Bearater

Linkedin

Peter Guenther
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Securitymanagement
Berufserfahrung:
ITERGO (Aktiengesellschaft; 501-1000 Mitarbeiter; Branche: IT und Services): Engineer,  (-)