People Search

Peter Grosche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Grosche

Xing

Peter J. Grosche
Gegend:
74747 Ravenstein, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Unsere Familie (ein kleines, 9 Leute, erfolgreiches Familienunternehmen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Klartext, Musik
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Menschen, denen das Leben leicht fällt.
Ich biete:
Jede Menge Ideen, emotionale Inteligenz, soziale Kompetenz, Offenheit, Kontakte Intralogistik, Gespräche.
Interessen:
Familie, Freunde, Menschen, Laufen, Tennis, Lesen, Fotografie, Reisen, Piemont, Alfa, schöne alte Autos, alternative Energien, zeitgenössische Kunst, Stil und Design, Architektur, Bauruinen von italienischen Bauernhöfen, Handwerken, Lesen und Schreiben, fließendes Wasser, mit Tieren spielen und Musik.
Über mich:
Habe nach 39 Jahren im Verkauf eine Entdeckung gemacht.Will nicht verhehlen, dass ich in dieser Zeit mein Rüstzeug für mein Projekt erhalten habe.Meinen Traum zum Projekt werden lassen! Habe mir als Kind immer einen alten Freund/in gewünscht, hatte ich aber nicht.Was ist dieses Projekt:?In der Region bringe ich Alte, aus Heimen, mit Kindern, die nachmittags allein sind oder aus armen Familien stam...
Peter Grösche
Gegend:
58099 Hagen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Uni Bochum ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)

Linkedin

Peter Grosche
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Kontakting
Berufserfahrung:
Kontakting (Industrial Automation industry): Unternehmensinhaber,  (January 2003-Present) Beratung, Projektierung, Ausfhrung von Intralogistik-Projekten, Spezialbereich Kommissionieren.
Dexion (Industrial Automation industry): Verkaufsleiter,  (1970-2002) ...