People Search

Peter Geibel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Geibel

Xing

Peter Geibel
Gegend:
10783 Berlin, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler, Consultant
Über mich:
Zur Person Ich bin im Saarland geboren, aufgewachsen in Schwaben und seit 1991 Wahl-Berliner. Die Informatik ist seit jungen Jahren meine Berufung und Leidenschaft. Nach dem Studium der Diplom-Informatik an der Universität Karlruhe habe ich an der TU Berlin promoviert und habilitiert mit den Schwerpunkten Data Mining, maschinelles Lernen und neuronale Netze. Meine beruflichen Schwerpunkte lagen un...
Peter Geibel
Gegend:
65549 Limburg, Germany
Arbeit:
Filialgeschäftsführer
Peter Geibel
Gegend:
Bingen, Germany
Arbeit:
Controller

Linkedin

Peter Geibel
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Freelance Computer Scientist