People Search

Peter Gassmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Gassmann

Xing

Peter Gassmann
Gegend:
Landau an der Isar, Germany
Arbeit:
Geistheiler / Med.Fußpflege
Organisationen:
www.Zentrum-zur-heilung.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geistheiler / Med.Fußpflege)
Ich suche:
interasante menschen jeglicher art egal aus welchem berufszweig
Ich biete:
Geistheilung/Lichtarbeit, Fernheilungen, Meditationsabende, ich bin aber auch noch ein Energetiescher /Med.Fußpfleger und mache jetzt auch noch tiergeistheilung
Interessen:
geistheilerarbeit, schamanismus, jegliche art von lichtarbeit
Über mich:
Mein Name ist Peter Gassmann, ich bin im nördlichen Teil von Kasachstan geboren und in einem Dorf bis zum 8 Lebensjahr aufgewachsen. In diesem Dorf wurde der Glaube an Gott und die Engel und anderen Lichtwesen sehr bestärkt und wurde auch nie geleugnet ob sie existieren oder nicht.Ich bin eins der Indigokinder, aber auch bin ich ein Lichtritter und Geistheiler.Dies habe ich alles durch die mediale...

Linkedin

Peter Gassmann
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, IT
Berufserfahrung:
IT (Computer Networking industry): Owner,  (-)