People Search

Peter Gang

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Gang

Xing

Peter A. Gäng
Gegend:
78224 Singen, Germany
Arbeit:
Regionalleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Regionalleiter), DBV-Winterthur Versicherung AG (Vertriebsleiter KMU), Signal-Iduna Versicherungen (Verkaufsleiter), Frankfurter Allianz Versicherungs AG (Bezirksleiter)
Ich suche:
Als Regionalleiter trage ich Verantwortung für die Landkreise Konstanz, Sigmaringen und den Bodenseekreis und suche hier motivierte neue Vertriebspartner für den AXA Konzern. Des weiteren möchte ich Kontakte in der Versicherungsbranche knüpfen, um sich über neue Konzepte im Vertrieb auszutauschen.
Ich biete:
Es werden hier unterschiedliche Einarbeitungskonzepte mit verschieden Verdienstmöglichkeiten geboten, welche ich gerne bei einem persönlichen Gespräch vorstellen würde.
Interessen:
Meine Interessen liegen in Geschichte, Politik, Badminton, Radfahren, Lesen, Zigarrenrauchen und Reisen.