People Search

Peter Fritzsche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Fritzsche

Xing

Peter Fritzsche
Gegend:
10437 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
PiCKY
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
Hauptsächlich Unternehmensgründer, die exakt wissen, wo sie mit ihrer Unternehmung hin möchten, aber bei grafischen und konzeptionellen Dingen doch eine helfende Hand brauchen. Im Grunde aber doch jeden, der mit bestimmten visuellen Erscheinungen seiner Unternehmung unzufrieden ist.
Ich biete:
Logodesign / Logo-ReDesign, Konzeption (von z.B. Websites, Stores u.Ä.), Illustrationen, Typografie
Interessen:
Platz definieren, Schwingung definieren, Körperkoordination