People Search

Peter Enders

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Enders

Xing

Peter Enders
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Hochschule Mannheim (Volkswirtschaftslehre, Diplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Autohaus Krah & Enders GmbH,  (Geschäftsführer), BMW Autohaus Limberger,  (Geschäftsführer), Renault Enders,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Interessante Kontakte, Bewerbungen
Ich biete:
Professioneller Verkauf von BMW Fahrzeugen im Detail und Grosskundengeschäft, sowie den Verkauf von Renault PKW, Nutzfahrzeugen und Dacia
Interessen:
Autos, Geschäftskontakte
Peter Enders
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
eigener Mitarbeiter
Über mich:
Werte/r Besucher/Innen! Das Profil-Foto zeigt mich in lauschiger Atmosphäre während eines Vortrags, den ich zur Abwechslung - in Waldesnähe - vor einigen geneigten Buchen und Erlen hielt. Da die hier zu sehende Pose bzw. Haltung für mich bezeichnend ist, hielt ich es für sinnvoll, mich derart erkennbar zu präsentieren, zumal es ein Seitenblick ist, also ein "Profil". Seit 30 Jahren bin ich...
Peter Enders
Gegend:
47533 Kleve, Germany
Arbeit:
Hauptgeschäftsführung

Linkedin

Peter Dr. Enders
Gegend:
Berlin Area, Germany
Peter Enders
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Senior Executive Editor at Springer-Verlag GmbH
Berufserfahrung:
Springer-Verlag GmbH (Publishing industry): Senior Executive Editor,  (-)