People Search

Peter Ehrlich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Ehrlich

Xing

Peter Ehrlich
Gegend:
01069 Dresden, Germany
Arbeit:
Selbständig
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbständig), Reisebüro (Angestellter), Umschulung (Umschüler), Reisebüro (Angestellter)
Ich suche:
----- !!! Ich suche für meine Kunden eine kostengünstige Finca auf La Palma ( wenn möglich Westseite), 4 Personen, 2 Schlafzimmer, Zeitraum Januar/Februar 2011, Wer kann helfen? !!! ----- ..... Der Reisende Alexander von Humboldt sagte einmal: "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." Es sind also nicht die Menschen die sich fremd s...
Ich biete:
Suchen im Internet & Buchen und beraten im Reisebüro ....ODER .... Beraten werden wie im Reisebüro & Buchen im Internet .........Dieses zukunftsorientierte Konzept, der Einheit von Internet-Reiseportal, gut ausgebildeten Reisebüroprofis sowie ihren Reisebüroangeboten wird die Grundlage dafür sein, gemeinsam mit Ihnen Ihre Reisewünsche besser zu erfüllen. Mit Rat und Tat stehe ich Ihnen ger...
Interessen:
Auf Reisen neues für sich zu entdecken oder auf schönen Wanderungen die Natur zu genießen ist immer wieder ein Erlebnis. Diese Eindrücke auf einem Foto festzuhalten verleihen mir oft eine andere Sichtweise der Dinge, die mich zum Nachdenken anregen. Abends oder auch zu anderen Zeiten lese ich gern Bücher über Reiseerlebnisse aber auch die Zeitschrift "National Geographic" mit ihren spannenden Gesc...
Über mich:
Warum wurde ich Reiseverkäufer? Schon seit meiner Kindheit bin ich regelmäßig mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren. Meist ging es in das Erzgebirge oder in das Vogtland. Für mich gab es immer etwas zu entdecken. Egal ob wir eine Burg besuchten oder am Schneckenstein nach Topas suchten. Als ich dann eigenes Geld verdiente, konnte ich weiter entfernte Reiseziele besuchen. Die Begegnungen mit...
Peter Ehrlich
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Contract Manager