People Search

Peter Drewes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Drewes

Xing

Peter Drewes
Gegend:
200195 Hamburg, Germany
Arbeit:
Vorsitzender der Aufsichtsräte
Organisationen:
Viele
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vorsitzender der Aufsichtsräte), Flugplatz Rotenburg (Wümme) GmbH,  (Geschäftsführender Gesellschafter), p.drewes - Versicherungsmakler und Drewes KG (Inhaber - Einzelfirma und Kompl. der KG), INTER Polska S.A. und INTER Leben,  (Vorstand)
Ich suche:
Ich suche wie jeder Geschäftsmann ständig neue Kontakte, gute Geschäfte - davon viel - und all das nur mit netten Menschen.
Ich biete:
Problemlösungen in allen Versicherungsangelegenheiten in ganz Europa. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt derzeit eindeutig in Polen. Meine deutschen Firmen führt mein Sohn Oliver Drewes.
Interessen:
Kinderhilfe in Afrika - und das Land selbst. Fliegen, Jagen, aktiver Naturschutz und besonders meine Arbeit. (www.phoenix-kinderhaus.de)
Über mich:
Als Vorstand hatte ich den Auftrag, ein Versicherungsunternehmen in Polen endlich zum Erfolg zu führen. Zum 30.06.2009 habe ich diese Aufgabe erledigt und bin aus dem Vorstand ausgeschieden. Jetzt arbeite ich wieder für meine eigenen Firmen. In Polen bin ich weiterhin präsent für die Hamburger Phönix Polska Sp. z o.o. mit Sitz in Danzig. (Ein Tochterunternehmen der Hamburger Phönix Versich...
Peter Drewes
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter