People Search

Peter Daams

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Daams

Xing

Peter Daams
Gegend:
45141 Essen, Germany
Arbeit:
Handlungsbevollmächtigter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Handlungsbevollmächtigter), MCB GmbH,  (Verkäufer), Kühler GmbH & Co Kg,  (Verkäufer), Klöckner Großrohr-Center (Verkäufer), Klöckner Stahlhandel Duisburg (Auszubildender)
Ich suche:
neue private und geschäftliche Kontakte
Ich biete:
Fundierte Kenntnisse im Ein- und Verkauf von Metallhalbzeugen. Gute Kenntnisse im Ein- und Verkauf von Edelstahl- und Stahlhalbzeugen.
Interessen:
Ich spiele Gitarre (zum Leidwesen meiner Nachbarn), mache viel Sport, Esse gerne und gehe Tauchen. Nebenbei betätige ich mich als Hobby-DJ.