People Search

Peter Coring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Coring

Xing

Peter Coring
Gegend:
39288 burg, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche Netten Mensch die mich gerne bei meiner Arbeit im Spirituellen Bereich unterstützen möchten!
Ich biete:
Du wirst es wohl kaum glauben, aber es ist wirklich wahr. Ich wurde als Indigokind auf der Erde geboren, um als Medium und Kanal für Erzengel Michael zu arbeiten. Hört sich sicher sehr abgedreht an, aber so ist es nun mal. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass ich bevor mir diese Tatsache bewußt wurde, ein ganz normaler Junge war. Als ich 6 Jahre alt war, hatte ich zum ersten Mal meine Medialität...

Linkedin

Peter Coring
Gegend:
Neustadt Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Alternative Medizin