People Search

Peter Bischof

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peter Bischof

Xing

Peter Bischof
Gegend:
85080 Gaimersheim, Germany
Arbeit:
Online-Marketing / E-Commerce
Hochschulen:
 Fern-Fachhochschule Hamburg (BWL - Betriebswirtschaft, BA - Bachelor of Arts), Fern-FH Hamburg (BWL - Betriebswirtschaftslehre, Dipl. Betriebswirt (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Online-Marketing / E-Commerce), meevio Weinkontor,  (Praktikum im Marketing & e-Commerce), Marketing-Beratung Peter Bischof,  (Inhaber), AUDI AG - Handelsmarketing,  (Diplomand), AUDI AG - Handelsmarketing,  (Praktikum Handelsmarketing), Willner Fahrradzentrum,  (Abteilungsleiter), Willner Fahrradzentrum,  (Stellv. Abteil...
Ich suche:
Marketing, BWL, Betriebswirtschaft
Ich biete:
Seit Januar 07 studiere ich neben meiner Vollzeitarbeit an der Fern-FH Hamburg BWL. Meinen Abschluss (BA) habe ich bereits nach 5 Semestern im August 2009 mit 1, 9 abgeschlossen. Bis Juli 2010 werde ich weiter studieren, um zusätzlich den Abschluß Dipl. KfM mit Schwerpunkt Marketing und Unternehmensführung zu erhalten.
Interessen:
Literatur, Sport, Fahrrad
Über mich:
Da ich zur Zeit neben meiner Arbeit noch an der Fern-FH Betriebswirschaft studiere, kommt mein Hobby Fahrradfahren leider etwas zu kurz. Allerdings lass ich es mir nicht nehmen, dreimal die Woche je eine Stunde laufen zu gehen. Ansonsten lese ich sehr gern, am liebsten Bücher von Sir Peter Ustinov, Helmut Schmidt, aber auch Bücher von Donna Leon oder Henning Mankell. Auch Fachbücher über z.B....

Linkedin

Peter Bischof
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Architektur at BMW
Berufserfahrung:
BMW (Aktiengesellschaft; 10.001 oder mehr Mitarbeiter; BMW; Branche: Fahrzeugtechnik): Architektur,  (-) 
Peter Bischof
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--