People Search

Perino Heydemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Perino Heydemann

Xing

Perino Heydemann
Gegend:
13583 Berlin, Germany
Arbeit:
spiritueller Berater und Begleiter
Organisationen:
Kuratoriumsmitglied der NICOL-Stiftung ( http://www.zmtw.de/ ), Mitglied Freundeskreis Stiftung Auswege
Hochschulen:
 FU Berlin (Biochemie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (spiritueller Berater und Begleiter), ADM,  (Agent), comtech (Filialleiter), comtech (Fachverkäufer)
Ich suche:
Interessante Menschen, Gesprächspartner zu allgemein spirituellen und buddhistischen Themen.
Ich biete:
Konfessionell unabhängige Lebensberatung und -Begleitung, Mantren-Meditation, Informationen zum tibetischen Buddhismus, insbesondere Vajrayana und Dzogchen, auch per Mail oder Online. Auf Wunsch werden auch tiefer gehende Erklärungen zur Praxis des hohen und höchsten buddhistischen Tantra gegeben, allerdings immer nur an Einzelpersonen und nach Prüfung des individuellen Hintergrundes.
Interessen:
tibetischer Buddhismus, Vajrayana, buddhistisches Tantra, Dzogchen, spirituelle Entwicklungspsychologie, Hinduismus, Esoterik, Mystik, Natur, Lyrik, Schamanismus, Tarot, Ägypten, Spiritualität, Celestine, Computerhard- und software
Über mich:
Also mal in Kürze: Ich bin 53 Jahre alt, bin alleinstehend und lebe in Berlin. Ich bin Kundenberater bei einer großen Servicefirma. Einen bewußt spirituellen Weg gehe ich seit 30 Jahren, wobei ich besonders dem Hinduismus und tibetischen Buddhismus verbunden bin. Letzterer ist eindeutig meine geistige Heimat, auch wenn ich im Lauf der Jahre einigen seiner traditionellen Formen entwachsen bin. ...