People Search

Peggy Schone

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peggy Schone

Xing

Peggy Schöne
Gegend:
04109 Leipzig, Germany
Arbeit:
Einzelunternehmerin
Hochschulen:
 Fachhochschule Mittweida ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Einzelunternehmerin), Sobotta-IT,  (Vertrieb)
Ich suche:
Kontakte
Ich biete:
Touristische Führungen (per Bus, Quad & Fahrrad), Projektmanagement, Projektvisualisierung, Moderation
Interessen:
Reisen, Lesen
Über mich:
Wer mich kennt, weiß, dass ich vielseitig interessiert und engagiert bin. Mein Portfolio reicht von touristischen Touren über projektmanagement bis hin zu Vertriebstätigkeiten. Wer Hilfe benötigt, der sollte sich melden. Falls ich mal sebst nicht weiterhelfen kann, kenne ich sicher jemanden aus meinem Netzwerk, der es kann. Darüber hinaus suche ich ständig nach neuen Herausforderungen. Wer eine Id...