People Search

Peggy Roloff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peggy Roloff

Xing

Peggy Roloff
Gegend:
12627 Berlin, Germany
Arbeit:
Dolmetscherin und Übersetzerin
Hochschulen:
 Humboldt-Universität zu Berlin (Dolmetschen und Übersetzen; Französisch und Portugiesisch, Diplom-Translatorin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), French (Fluent), Portuguese (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Dolmetscherin und Übersetzerin)
Ich suche:
Aufträge für Übersetzen, Lektorat und Dolmetschen (Französisch und Portugiesisch)
Ich biete:
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit vereine ich mit fachlichen Schwerpunkten. Als Dolmetscherin und Übersetzerin übernehme ich Ihre Aufträge für Französisch und Portugiesisch. Um höchste Qualität zu gewährleisten, übersetze ich nur in meine Muttersprache Deutsch. Für fachliche Richtigkeit sorgen Lektoren aus den betroffenen Bereichen. Als Dolmetscherin ver...