People Search

Peggy Frobel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peggy Frobel

Xing

Peggy Fröbel
Gegend:
06118 Halle Saale, Germany
Arbeit:
Projektleiterin
Status:
Executive
Sprachen:
German, sächsisch
Berufserfahrung:
  (Projektleiterin), Vivento Customer Service,  (Teamleiterin), Deutsche Telekom AG,  (Senior Agentin)
Ich suche:
alte und neue Kontakte finden, Erfahrungsaustausch, interessante Menschen kennen lernen
Ich biete:
umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Call Center, Sales, Backoffice, Customer Care, Ideenreichtum, Motivation, Kreativität, Optimismus
Interessen:
Kino, mein Patenkind Marie, fliegen, fotografieren, lesen
Über mich:
Ich glaube ich kann davon ausgehen, dass die meisten mich mehr der weniger gut kennen und daher schon ein gewisses Hintergrundwissen über mich haben. Für all die anderen Leser kann ich nur sagen: Es ist echt nicht leicht über sich selber zu schreiben. Wenn ich andere Blogs besuche, vor allem unbekannte, schaue ich gerne nach, wer dahinter steckt. Daher war es dringend an der Zeit auch mal eine Sei...