People Search

Peer Manske

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Peer Manske

Xing

Peer Manske
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 TU Berlin (Human Factors, M.Sc.), Uni Freiburg (CH) (Psychologie, B.Sc)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge), Latein
Berufserfahrung:
 Kompetenzinitiative Usability (Mitarbeiter), Uni Freiburg (CH) (Entwickler), Uni Freiburg (CH) (Leiter), Uni Freiburg (CH) (Tutor), Uni Freiburg (CH) (Tutor)
Ich biete:
Aus der Psychologie kommend, habe ich gute Methoden- und Statistikkenntnisse. Außerdem bin ich sehr kreativ und stecke voller Ideen.
Interessen:
Ich interessiere mich im Bereich Human Factors besonders für die Entwicklung neuer und die Optimierung bereits existierender Systeme.