People Search

Pea Cornelsen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pea Cornelsen

Xing

Pea Cornelsen
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
aufrecht
Organisationen:
Finanzamt (nicht wirklich freiwillig), Krankenkasse (schon eher frei gewählt)
Hochschulen:
 .... war ich auch mal drin und bin wieder gegangen (z.B. TH Darmstadt, Uni ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, Sprache des Herzens, Schweigen
Berufserfahrung:
  (aufrecht), Peasister - InDialog,  (Aufrecht), Peito Gesellschaft für neue Kommunikationsmedien mbH,  (Marketing & Vertrieb), time & more GmbH,  (Customer Care), avenko services GmbH,  (Leiterin Inhouse-Vertrieb)
Ich suche:
Menschen, die sich dem Balanceakt zwischen Wirklichkeit und Anspruch stellen
Ich biete:
... der Flüchtigkeit des Moments Paroli - Empathie, Persönlichkeit und Willen zum Erfolg - in all seinen Facetten. Ich und meine Kollegen halten Ihnen den Rücken frei - neugierig? Ein Blick über den Tellerrand schadet nie, -) Stimmungsvolle Hingabe, bürotauglichen Labrador und den weltbesten Kartoffelsalat jenseits von Schwaben - das Geheimnis ist (neben der richtigen Kartoffel!!!!) der Essig :-o...
Interessen:
mein Hund, element of crime, Paul Auster, Haruki Murakami, kochen UND essen, vernetztes Denken und Handeln, mein Kiez, Chanel Nr.5 - und falls mich irgendwann in diesem Leben Fussball jenseits einer WM oder EM interessieren würde, dann wäre ich unbedingt Fan vom FC St. Pauli - aber nur falls ....
Über mich:
Über mich ist nebensächlich - mit mir schon eher! Eben stand noch Weihnachten vor der Tür, gerade hoppelte der Osterhase vorbei und der Frühling ließ lange auf sich warten - alles ist im Fluß und solange ich/du/er/sie/es/ wir alle nicht den Bach runter gehen, feier ich die Feste wie sie mir gefallen. .... und immer gilt: http://www.youtube.com/watch?v=CU61yfoJKbQ Aber auch die traurigen, sehnsucht...

Linkedin

Pea Cornelsen
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Akquisiteuse B2B
Berufserfahrung:
Peasister - InDialog (Online Media industry): Freiberufler,  (2004-Present) 
time & more Personaldienstleistungen GmbH (Staffing and Recruiting industry): Customer Care,  (2004-2008) Freiberufliche "Akquisiteuse" - bereichs- und standortbergreifende K...