People Search

Paulo Mendes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paulo Mendes

Xing

Paulo Mendes
Gegend:
63263 Neu Isenburg, Germany
Arbeit:
Sales Executive
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Portuguese (First language), Spanish (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sales Executive), Tam Airlines,  (Station Supervisor), GSA Germany,  (Sales- and Ticketingagent), AeroLloyd Fluggesellschaft (Staion Supervisor)
Ich biete:
Flugtickets, Gruppentickets, Veranstaltertarife, Messepräsenz, Roadshowpräsenz, u.v.m.
Interessen:
Flüge, Brasilien, Lateinamerika, Iberische Halbinsel, Thailand, Sport (Fußball, Sqash, Schwimmen...) u.v.m.
Über mich:
Nach meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, versuchte ich mein Glück bei einer Kreditkartengesellschaft als Kontensachbearbeiter, fand aber bald heraus daß das zu trocken für mich war. Da ich gerne mit Menschen im persönlichen Kontakt stehe und nicht nur über das Telefon komunizieren wollte, begann ich eine Tätigkeit als Sales-, Ramp- und Check-In-Supervisor bei IBERO-Airport-Se...
Paulo Mendes
Gegend:
65428 Rüsselsheim - Königstädten, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Paulo Mendes
Gegend:
29045401 Vitoria, Germany
Arbeit:
Founder & Partner