People Search

Paul Stamm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paul Stamm

Xing

Paul Stamm
Gegend:
66131 Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Selbständig
Organisationen:
SHS Saarländer helfen Saarländern
Hochschulen:
 Techn.Gewerbliches BBZ (Kraftfahrzeugtechnik, KFZ Techniker), Höhere Handelschule (Kaufmännische Schule, Großhandelskaufmann)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbständig), Elexa GmbH (Verkaufsleitung), Pucel Thermodynamik GmbH (Verkaufsleitung), Elexa GmbH (Verkaufsleitung), Roger GmbH (Verkaufsleitung Marketing Innendienst), US Gouverment Contract Managemant Division (Technischer Inspektor Vertragsüberwachung), Alfred Strauch (Verkäufer)
Ich suche:
Geschäftspartner, Ideenaustausch, Kontakte
Ich biete:
Hohe Fachkompetenz, Flexibilität, Objektivität. Ich werde oft unterschätzt. Die geografische Lage Saarbrücken – Saargemünd ist hervorragend geeignet interessierte Unternehmen und Unternehmer aus Deutschland und Frankreich bei der Gründung, Markteinführung, Marketingaktivitäten bis zur Unternehmensaufgabe durch Insolvenz oder Verlagerung unterstützend zu begleiten. Zum Netzwerk gehören langjährig ...
Interessen:
Menschen an meiner Erfahrung teilhaben zu lassen. Als alleinerziehender gilt mein größtes persönliches Interesse meiner Tochter.
Über mich:
Ich freue mich, wenn ich auf Menschen treffe, die mich unterschätzt haben. Meine längjährige Erfahrung (25 Jahre) als verantwortlicher in einem internationalen Industrieunternehmen habe ich in einem Kompetenznetzwerk eingebracht.Die geografische Lage Saarbrücken – Saargemünd ist hervorragend geeignet interessierte Unternehmen und Unternehmer aus Deutschland und Frankreich bei der Gründung, Marktei...