People Search

Paul Ricken

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paul Ricken

Xing

Paul Ricken
Gegend:
34414 Warburg 1, Germany
Arbeit:
Künstler
Organisationen:
Kunstwerk "Die Urgottheit" in der Prinzhornsammlung.
Hochschulen:
 Münster, Bielefeld (Diplom-Biologie, Vordiplom in Biologie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Handschuh-Schmidt (Einzelhandelskaufmann), Bundeswehr (Wehrdienstleistender)
Ich suche:
Mein Künstlername: Paul Salvator Goldengruen ------------------------------------------------------------------------------------------------- Siehe hierzu den Text in meinem Profil auf Xing: https://www.xing.com/profile/Paul_Ricken5 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ausstellungsmacher, Kurator...
Ich biete:
Kunst --- im Besonderen kann ich die Ausstellung "Trans-Zen-Dance" als Wanderausstellung anbieten, mit 40 Bildern im Format 70x100 bzw. 100x70 cm und 10 Bildern 50x70 bzw. 70x50cm. Die Ausstellung ist expressiv, farbintensiv, reich an Symbolen. Es werden zwar auch schwere Inhalte transportiert, aber die gefühlsmäßige Ausrichtung bzw. Rezeption ist auf Grund der überwiegend hellen und bejahenden ...
Interessen:
Musik, Kunst, Erkenntnis, Träume und deren Erklärung, Wissenschaft, Sport, Fußball, Fahrradfahren, Spazierengehen, Humor
Über mich:
Seit Mitte der 90er Jahre beschäftige ich mich mit bildender Kunst.Welche innere Zusammenhänge bestehen zwischen mir und dieser Tätigkeit, gibt es schon Hinweise darauf, wie mein Leben angelegt ist? Bereits ab etwa dem 12. Lebensjahr etwa habe ich mich in Gedichten ausgedrückt. Das ist sehr wesentlich.Dann gibt es sogar Kinderzeichnungen aus der Schule, die auch noch einen Einblick geben in mein...

Linkedin

Paul Ricken
Gegend:
Kassel und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Paul Salvator Goldengreen - Artist
Berufserfahrung:
Free Artist Paul Salvator Goldengreen (Branche: Kunstgewerbe): Artist,  (Juli 1994-Heute) Art out of the innermost Fanpage, Facebook: http://www.facebook.com/pages/Paul-Salvator-Goldengreen/69240803048
Handschuh Schmidt (Branche: Textilien): Einzelhandelskaufmann, ...
Paul Ricken
Gegend:
Kassel und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Independent Arts and Crafts Professional