People Search

Paul Linn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paul Linn

Xing

Paul Reinhold Linn
Gegend:
51467 Bergisch Gladbach, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Fachhochschule Köln (Elektrotechnik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Interessante Geschäftskontakte, Innovative Unternehmer
Ich biete:
Als mehrfacher Buchautor und einer der "TOP-Verkaufstrainer" in Deutschland biete ich vor allem Verkaufstraining und Körpersprachetraining an. Seit 7 Jahren trainiere ich ebenfalls sehr erfolgreich Kosmetikerinnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein. Seit mehr als 10 Jahren ist ein weiterer sehr erfolgreicher Schwerpunkt das Training von Möbelverkäufern.
Interessen:
Kommunikation, Verkaufsförderung, Verkaufstraining
Über mich:
Seit nunmehr 1998 trainere ich als selbstständiger Trainer Verkäuferpersönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen. Schwerpunktarbeit sind u.a. die professionelle Kosmetik und der Möbelverkauf. Weiterhin betreibe ich seit mehr als 7 Jahren gemeinnützig diverse Schülerprojekte zum Thema der zielgerichteten Kommunikation. Zu dieser Arbeit sind bereits mehrere Bücher in diversen Verlagen erschienen.