People Search

Paul Bublik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Paul Bublik

Xing

Paul Bublik
Gegend:
94469 Deggendorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Czech (First language)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), K+B E-Tech GmbH & Co. KG,  (Abteilungsleiter)
Ich suche:
Ich bin auf der suche nach neuen Partnern, Kunden und gleichgesinnten aus meinem Bereich. Ich würde mich über neue Kontakte aus meinem geschäftlichen Bereich freuen, aber natürlich auch über private Kontakte wie Freundschaften usw.
Ich biete:
Ich biete mein komplettes Wissen im Bereichen Computer / Telekommunikation (Siemens HiPath Systeme für kleine und mittlere Unternehmen), DJing und Discogeschäft und im Bereichen Werbung (Gestaltung) an, sowie natürlich freundliche bzw. freundschaftliche Kontakte.
Interessen:
Computer/Telefonanlagen, alles Rund um Disco, DJing, Sender, Aktien bzw. Optionsscheine