People Search

Patrick Zylka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Zylka

Xing

Patrick Zylka
Gegend:
Witten, Germany
Hochschulen:
 Ruhr-Universität Bochum (Physik, Master of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Ich biete:
Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Physikstudiums und bin somit in Bezug auf meine Zukunft noch absolut flexibel und motiviert, neue Erfahrungen zu machen. Teamfähigkeit und Spontaneität sind selbstverständlich.
Interessen:
Der Grund für mein Physikstudium ist mein reges Interesse an jeder Art der Physik. Ich bin stets bestrebt, mir neues Wissen anzueignen und Zusammenhänge zu verstehen. Als persönlichen Ausgleich zu dem rational-logischen Denken der Physik bin ich außerdem Vorstandsmitglied des Stockumer Theatervereins in Witten. Als Schauspieler bieten sich mir spielerisch viele Möglichkeiten, mit Lern- und Streßsi...