People Search

Patrick Viktor

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Viktor

Xing

Patrick Viktor
Gegend:
31785 Hameln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Vorstandsmitglied beim „Freundeskreis für die Städtepartnerschaft Versmold (D) – Dobczyce (PL)“
Hochschulen:
 Universität Bielefeld (Erziehungswissenschaften, Diplom-Pädagoge)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Polish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Schattenspringer GmbH,  (Coach für Outdoor-Trainings), SHL - Vitale Organisationen (Praktikant)
Ich suche:
Unterstützung für unsere Projekte, ehrenamtliche Mitarbeiter, Kontakte in der Aus- und Weiterbildung
Ich biete:
Hochschulabschluss, Trainererfahrung, Motivation, Engagement, Methodenkompetenz, Sozialkompetenz, Kommunikation, positive Einstellung, Konfliktmanagement
Interessen:
Networking, interessante Kontakte, Austausch
Über mich:
Geduld und Durchhaltevermögen sind zwei meiner Fähigkeiten. Diese konnte ich vor allem bei der Kundengewinnung am Telefon ausbauen. Das ist der Grund, weshalb ich lange an Projekten arbeiten kann und diese immer zur vollsten Zufriedenheit abschließen möchte. Qualität ist mir sehr wichtig. Als Teamplayer bringe ich durch meine Ruhe, Geduld und Empathie, Stabilität in ein Team.Mein Interesse im Stud...