People Search

Patrick Schnabel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Patrick Schnabel

Xing

Patrick Schnabel
Gegend:
71636 Ludwigsburg, Germany
Arbeit:
Fachbuchautor für Elektronik und IT
Über mich:
Mein Name ist Patrick Schnabel. Ich habe ursprünglich eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker gemacht. Inzwischen ist dieser Technik-Zweig vollständig in der Informationstechnik aufgegangen. Diese Entwicklung habe ich in meiner Ausbildung und auch danach als Kundendiensttechniker miterlebt. Mit dem Internet und Mobilfunk fand diese Entwicklung ihre Höhepunkte. Da die Kommunikationstechnik, ...
Patrick Schnabel
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Soldat
Patrick Schnabel
Gegend:
Elsterberg, Germany
Arbeit:
Elektrogerätemontierer